Piercing – Cartilage/Helix

Heya

I got a cartilage piercing! In fact, I got it about a month ago in Guernsey. It was shot (yes I know, the needle version is better) at Claire’s (and yes, I know a piercer is better).

I am totally happy with it!

Ich habe mir ein Helix stechen (na gut, schießen) lassen (ja ich weiß dss stechen besser ist). Das ist schon etwas mehr als einen Monat her – ich habe es mir im Claire’s Store  machen lassen (ja, Piercer sind besser ich weiß)

Aber hey, ich bin voll happy damit!

xoxo Jasmin

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

