Samsung Smart Camera WB250F

Hej

Endlich die Review zu meiner Kamera ^^

Daten:
Samsung WB250F Smart-Digitalkamera
Größe und Gewicht: 2,2 x 10,6 x 6,2 cm ; 204 g
14,2 Megapixel
18-fach opt. Zoom
7,6 cm (3 Zoll)
LCD-Display
bildstabilisiert
Full HD Video
WiFi

Ich besitze sie in weiß. Es gibt sie auch in Kobaltblau.

Mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden.Für meine Bedürfnisse passt sie genau. Es gibt viele Effekte und Modi. Sonnenuntergang, Feuerwerk etc.

Die Kamera hat Touchscreen, lässt sich aber auch wie eine “klassische” Kamera bedienen.

Mit der drahtlosen Verbindung bein ich vollkommen zufrieden, man kann das Smartphone als Fernauslöser verwenden und Bilder direkt kabellos übertragen.
Auch EMails senden funktioniert super.

Der Akku hält lange, auch wenn man viele Fotos knipst.

Ich würde die WB250F wieder kaufen, oder das Nachfolgemodel

xoxo Jasmin

http://www.samsung.com/at/support/model/EC-WB250FBPBE3                                                                          Auf der Samsung Homepage

http://www.amazon.de/Samsung-Smart-Digitalkamera-Megapixel-LCD-Display-bildstabilisiert/dp/B00B1OXJOS/ref=cm_cr_pr_product_top                                                                                                         Auf Amazon

Beispielpic’s:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Advertisements

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s