Mein Workout

Hey,

 

Ich möchte versuchen, mir ein regelmäßiges Workout aufzubauen – und damit ich mich daran halte muss ich es irgendwo öffenltich aufschreiben, also mach ich das mal hier 😀

Zuerst mal: Ich bin der totale Sportmuffel, also wird das enorm schwierig! Aber ich werde hier von meinen Erfolgen berichten!

 

Mein Plan:

-Brett (eine Minute)

-Knie-Kick (20 mal)

(auf Hand, Knie abstützen, Ellboken, Knie der anderen Körperhälfte aneinanderführen)

-Crunches (10)

-Liegestütze (10)

-7 Minuten Trainer App (1-2 Mal täglich)

 

So schauts vorerst aus 😀 Ich halte euch auf dem laufenden und frreue mich über Tipps in den Kommentaren!

 

LG Jasmin

 

 

Advertisements

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s