Waste Cooking? Waste “Booking”!

Nein, nicht booking – buchen, sonndern eher von book – Buch!

 

Hey!

WIe man vielleicht aus der Einleitung sehen kann, geht es um Bücher – aus dem Müll! Gestern war bei mir ein einmal Jährlicher XXL-Flohmarkt für den guten Zweck. Und da hab ich mir ein paar Bücher gekauft. So sieben oder acht. Aber die große Masse kam erst nach dem Markt. Da werfen die nämlich alle Bücher, die nicht verkauft wurden, in den Container… also sind ich und eine Freundin meiner Sis (die genauso Leseverrückt ist wie iach :D) auf die Container geklettert und haben ein paar Bücher rausgezogen, so um die 100 Stück je Kopf 😀

Das hier ist nur ein kleiner Teil meiner “Beute”:

Bild

 

Einige werden sicher noch aussortiert, die werd ich dann zum FLohmarkt mitnehmen. Es hätte noch sooo viele gegeben, zwei von diesen kleinen grünen Containern, bis oben gefüllt… und das waren nur die, die sie noch nicht weggebracht hatten….

Aus allen Genres! Wüstenblume, PS – Ich liebe dich, David Safier, Krimis, (Psych-)Thriler, Fun, Fantasy, Mystery, History…..

Das war das “fast vom Buch erschlagen werden” wert! Sogar einige Bestseller waren dabei!

 

LG                                                                                                                                                          Jasmin

 

2 thoughts on “Waste Cooking? Waste “Booking”!

  1. Ich war doch auch dabei 😮
    Hat aber Spaß gemacht, so in den Büchern herumzuwühlen!(obwohl ich lesen “verabscheue” !!!) ^^

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

