Abendessen – Italienisch inspierierte Brötchen

Abendessen - Italienisch inspierierte Brötchen

Das war gestern mein Abendessen 🙂
Natürlich wird das Rezept dauerhaft auf meiner Rezepte-Seite gespeichert.

Zutaten:
Brot (Ich hab das Wurzelbrot vom Aldi genommen)
Chilichote (nur 1!)
Fetakäse (Schaf, Kuh oder Ziege, ganz egal)
Zucchini
Tomaten
Olivenöl
Gewürze nach Geschmack

Das Brot in Stücke schneiden und aufbacken
Zucchini und Tomaten braten
Fetakäse zermatschen, kleingeschnittene Chili und das Olivenöl dazu
Alles aufs Brot – würzen nach Geschmack

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

