Neuer Blog :)

Hey Leute!

Hierhin kommt mein neuer Blog. Ich habe ja bisher Blogger benutzt, möchte jetzt aber zu WordPress wechseln. Der alte Blog bleibt natürlich trotzdem online.

Aber ich muss euch was mitteilen: Ich habe bisher unter Pseudonym gebloggt, soll heißen unter einem anderen Namen. Ich habs mir seeehr lange überlegt, ob ich das jetzt echt tippen soll, aber egal. Mein echter Name ist Jasmin und unter dem werde ich ab jetzt auch bloggen.  Ist mir einfach lieber so.

 

GLG Jasmin

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

