Baby Lips Fazit

Hey,

vor einer Weile habe ich ja die Baby Lips gekauft – sie sind echt toll, aber ich nehme sie fast nie, weil ich jetzt eine sehr gute Lippenpflege aus der Apotheke habe (so ne Sondermischung, kein Markenprodukt). Die Baby Lips sind eigentlich nur noch für Untwerwegs…

Aber: Sie halten was sie versprechen – regenerierte Lippen in 48 Stunden – wenn du dauernd am schmieren bist.  Die Lippen werden “unrissig”.

An die Gerüche muss man sich teilweise erstmal gewöhnen: Hubba Bubba Kirsche, so ne Reissüßigkeit (ich weiß nicht wie das Zeug heißt… so bunte kleine Kügelchen aus ner durchsichtigen Verpackung mit Lila Streifen….)

Sie sind wirklich brauchbar, aber 2,50€ ist schon ein bisschen viel Geld.

Ich werde keine mehr kaufen – auch dann nicht wenn meine 4 Stück aufgebraucht sind.

LG Penny

Advertisements

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s