Neues

Hey,

in letzter Zeit hatte ich keum Zeit zum bloggen – sorry!

Zuerst einmal folgendes:
In Syrien sterben viele
Am Gasastreifen sterben viele
In Burma sterben viele
alle par Sekunden verhungert ein Kind

Niemand, ode rnur wenige hier trauern um sie.

Paul Walker stirbt

Millionen trauern hier

Warum? Warum trauern so viele um eine einzelne, berühmte Person,aber kaum jemand um Millionen von Menschen, die grausam ermordet werden? Die verhugern?

Ich möchte wirklich nichts gegen seine Fans sagen. Ich frage mich nur: WARUM?

Nun gut, zum zweitenThema: Weihnachtsmarkt.

Kennt ihr das? Ihr schaut einen Stand nur näher an, und schon werdet ihr zugelabert: “Ja, und dieses Produkt ist handgemacht. Und einen Teil unserer Einnahmen spenden wir (hier beliebige Organisation einsetzen). Und das hier, das sind die bsten Kipferln weit und breit – nach Omas Rezept!” und so weiter…

Ich verliere dabei scchon fast die Freude am schauen.

Weiter gehts.
Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Woche lang euer Handy nicht findet? Vermutlich wären viele voll neben der Spur.
Mir ist das letzte WOche passiert – ich habs gut überstanden.
Nun, was würdet ihr tun, enn euch in dieser Woche niemand zu erreichen versucht hätte? Verzweifeln? Wäre es euch egal? Mir ist das passiert. Ich war schon ein wenig enttäuscht. Fühlte sich irgendwie etwas MOFig an…

Das hat mich in letzter Zeit, oder besser in den letzten Tagen einfach bewegt. Was sagt ihr dazu? Was beschäftigt euch derzeit?

LG Penny

Advertisements

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s