Baby Lips

Heyy

sorry dass ich so lange nix mehr gepostethabe, aber naja, B2S…

AAABER: ICh hab gestern was tolles rausgefunden:

Bei einigen Müller-Filialen (zumindestens in Ö) gibt es jetzt die auf YouTube in den HImmel gelobten BabyLips Glosse!

Ich hab einen gekauft und bin am Testen..hab Pfirsich genommen, riecht nich nach Pfirsich sondern nach diesen kleinen bunten Kugeln aus Puffreis oder so….kennt ihr die?  (ich mein diese Dinger: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41UTdwDIudL._SL500_AA300_.jpg )

Naja, man gewöhnt sich an alles…leider ggibts nur Kirsche, Pfirsich und die ohne Geschmack, 2 Sorten fehlen also…naja, egal.

Kosten so um die 2,50€ , also wwer einen will: Schwingt euch aufs Rad, hechtet in die U-Bahn oder steigt aufs Moped/den Roller und ooos gehts 🙂

ICh erzähle euch dann später von meinen Erfahrungen, wenn ich ihn ne Weile getestet habe.

GLG Penny

Advertisements

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s