Morgen gehts los!!!

Hey Leute!

Wow, morgen gehts los…um 15:10 Uhr heb ich ab nach London und lande da um 15:55 Uhr…

Es wird Fotos geben, und wenn ichs hinbekomme ein Follow-Me-Around im größten Einkaufszentrum Europas, dem Westfield Stradford mit Über 300 Shops, 14 Kinosälen….insgesamt so um die 1375 Sachen…

Und natürlich viele Fotos für euch und Berichte über die Sights wie Zoo (auch wenn ich Zoos sonst meide), Dungeon, Mme Tussauds, Aquarium, Tower…

Vielleicht dreh ich sogar einen VLOG…und dwenn ich genug Shoppe einen Haul, Tricks für London aber ich versprech vorerst mal nix 🙂

ABER: Wahrscheinlich kann ich erst ab 23. Juli uploaden, da ich/wir nur ne halbe Stunde W-Lan pro Tag haben und sich da nicht viel ausgeht und mein Dad das W-Lan geschäftlich braucht…

Jedenfalls wünscche ich euch eine WUNDERVOLLE Woche mit viel Sonne, entspannten (Nachmitt)Tagen am See oder beimm Shoppen oder was-auch-immer-tun, und jaaa…das wars dann…glaub ich.

GLG Penny

Advertisements

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s