Book-Review

Hey,

mal wieder eine Book-Review!
Derzeit lese ich Night School (klick), eine sehr spannende Reihe über ein Mädchen namens Allie, die, nachdem sie ziemlich großen Mist gebaut hat, von ihren Eltern in das Internat Cimmeria geschickt wird, wo sie die aufgeweckte Jo kennenlernt und sofort Freundschaft mir ihr schießt. Doch im Internat geschehen mysteriöse Dinge…

Derzeit bin ich bei Band 2, der dritte wird im Oktober rauskommen.
So heißen die bisher erschienenen Bände:

Band 1: Night School. Du darfst keinem trauen

Band 2: Night School. Der den Zweifel sät

 

Auf der oben verlinkten Seite gibt es Leseproben und so weiter!
Mir selbst gefällt die Reihe bisher sehr gut, obwohl ich sehr überrascht bin, dass icch mit Night School KEIN FANTASYBUCH  erwischt habe, wie ich bei dem Titel geglaubt hätte. Es geht mehr so in Richtung Spannung, ich weiß das genaue Genre nicht. 
Kennt jemand von euch die Night School? Schreibt eure Meinung dazu in die Kommentare!
Ich würde mich sehr darüber freuen 😉
LG Penny

 

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

