Oster-Klamotten

Hey
Ich hab jede Menge zu Ostern bekommen.
Ein Buch, Milka Löffeleier und Christina Aguilera By Night, mein Lieblingsparfum.
Und viele Klamotten.

 Hier kommen -endlich- die versprochenen Fotos!

Die Jeans hat 29,95€ gekostet, den Rest weiß ich leider nicht mehr. Aber alles von H&M.
Das Top ist so halb durchsichtig.
Auf dem weißen Wide-Shirt sind bunte..Fusseln.
Das pinke ohne Printhat auf Hüfthöhe noch eine Tache wie ein Hoodie.
Das pinke mit Print hat eben die Aufschrift “A MILLION LITTLE THINGS” und Little Things von One Direction ist eines meiner Lieblingslieder.
Das Minz/Grau gestreifte hab ich auch als Wide-Shirt, aber von der vorherigen Saison.
Den Gürtel hab ich auch schon länger 🙂 Hier die Bilder:

 

GLG Penny

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

