BITTE!!!/House of Night

Hey,

ich fänds echt toll, wenn ihr mal nen Kommentar zu nem Post geben würdet, wenn ihr mir sagt, was eure Meinung zum Thema ist oder oder oder!!!!
Bitte schreibt mir mal in die Kommi-Box, über was ich demnächst mal posten soll!

Und nun, zum zweiten und angenehmeren Thema des heutigen Tages..:) :

Ich hab mir die komplette House of Night-Reihe ausgeliehen. Ich bin grad mitten drin im ersten Band. und die Reihe ist toll!!!DIe Hauptperson Zoey wird gezeichnte, das heißt, auf ihrer Stirn erscheint das Symbol der Vampyre, ein Halbmond. Wenn sie eine Chanze zu überleben möchte, muss sie so schnell wie möglich ins Hous of Night in Tulsa (oder so ähnlich). Viel weiter bin ich noch nicht, aber ich kann schon jetzt sagen: ES IST TOLL!!!

glg
Penny

Advertisements

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s