Werbung mach :)

Hey,

ich muss euch mal nen mega tollen Blog über One Direction verlinken!
*klick*

Ich schau fast täglich rein und find immer die neusten Infos!
Betti (das ist die Autorin des Blogs), wenn du das rein zufällig liest, ich bin die, die für dich ein paar von den Facts sortiert 🙂

GLG und ich hoffe ihr klickt fleißig und regelmäßig bei Betti rein, wenn ihr Directioner seid!

Penny

PS: Nein, ich bekomme nichts dafür dass ich das schreib und die Besitzerin des BLogs weiß (zumindest jetzt wo ich grad schreib) nichts davon dass ich Werbung für sie mach…:)

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

