London Planung

Hey,

ich hab euch ja letztens erzählt, dass ich im Sommer wieder in London bin. jetzt versinke ich schon in Planung: Was muss ich unbedingt sehen? Gibts Ermäßigungen für Jugendliche? Gutscheine für irgendwas?

Manchmal juckt es mich bereits in den Fingern, eine Gepäckliste anzufangen…ich weiß, ich bin da “ein bisschen” früh dran, aber icch brauch hal Organisation… Kennt jemand von euch nen guten Reiseführer für London? Hab zwar alle aus der Bücherei meines Vertrauens ausgeliehen, aber naja, das neueste ist halt von 2003…. Ich werd auf jeden Fall wieder im Giraffe frühstücken, eine Harry-Potter-Tour macchen und ins Madame Tussauds gehen. Außerdem zum Portobello Road Market gehen und vielleicht in nem Restaurant von Jamie Oliver essen gehen. Außerdem gehts zu Harrods, ein wenig “window-shopping” machen.

Ich werd euch da auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Und auch von drüben aus Bloggen, an meinem neuen Handy (LG Optimus L7 in weiß) geht das endlich!

Ich freue mich wie immer über Kommentare und heute besonders über Empfehlungen für gute Reiseführer!

GLG
Penny

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

