Meine Nerd-Brille und College-Jacke

Hey,

ich hab ja jetzt von Kontaktlinsen zur Nerd-Brille gewechselt, wei ich die Linsen einfach nicht meht vertragen hab.Die Brille ist übrigens vom italienischen Hersteller Police. Sie glänzt überall,nur der Bereich in dem das Logo der Marke ist ist sie matt. Hab übrigens 4.75 Dioptrin…Bin also seeeht kurzsichtig.Jetzt kommen ein paar Fotos davon.

Außerdem hab ich mir eine College-Jacke von mister*lady besorgt. Ich hab schon ewig eine schöne gesucht, und jetzt endlich eine gefunden! Auch hier giebts Fotos.

Bitte sagt mir doch, wie euch die Jacke und Brille so gefallen!

glg

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

