Lang nicht gebloggt…

Huhu, ich bins mal wieder 😛 Hab echt lang nicht von mir hören lassen, ich weiß…. Aber ist ja auch wieder Schulzeit. naja, egal. Heute sind ENDLICH mein 2 neuen CDs mit der Post gekommen! One Direction, Take me home und LWWY! By the way, ich geh im Mai nach München aufs Konzert! Sitze im Block F1, Reihe 1 Platz 3, i-wer in meiner Nähe? Heut Abend gings Pizza essen mit den Schul-Budies, war echt cool. Noch was: BITTE followt, meinem Blog, ich verspreche, ich werd öfters bloggen!!! Und bite schreib Kommis, wär echt ne tolle Motivation!!! Grüße Penny

Advertisements

Lass doch einen Kommentar da, ich freu mich darüber!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s